Achtsamkeit als Schlüsse zur Selbstliebe

Sag niemals nie

.... und ich habe es doch getan ;-). Vor meinen Umzug von Oberbayern nach Hessen habe ich einen guten Ersatz für meine langjährige Rückengymnastikgruppe gesucht. Ich wollte für alles einen guten Übergang finden um mein "altes" Leben so geregelt wie möglich zurückzulassen.  Eine Patientin von mir übernahm auch meine Gruppe und ich sagte mir nie wieder werde ich vor eine Gymnastik- oder Tanz- oder Entspannungsgruppe leiten. Ich wollte mich ganz auf den Aufbau der neuen Praxis konzentrieren.

Im Juni lernte ich dann eine Physiotherapeutin kennen, die seit vielen Jahren eine Seniorengymnastikgruppe leitete. Aber durch ihren Sprung in die Selbständigkeit suchte sie nach 15 Jahren Ersatz für diese Gruppe. Ich sagte ihr im Juli ab. Sie selber fand keinen guten Ersatz.

Tja ihr könnt es Euch denken, gestern hat sie ihren Ausstand und ich meinen Einstand gegeben. Es haben mich so viele Zeichen zu dieser Gruppe geführt, das ich letztendlich gar nicht drum herum kam diese Gruppe zu übernehmen... 

11.12.13 06:43

Letzte Einträge: Achtsamkeit ist mehr als Meditation, Überlegung , doppeltes und dreifaches Programm

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalle1997 / Website (11.12.13 08:10)
Guten Morgen,zuerst einmal hoffe ich Treffe dich bei guter Gesundheit an????
Von Oberbayern nach Hessen gezogen,wenn ich fragen darf ,Warum ? Sport,Bewegung und geistiges Training da wird man sehr Alt an Jahren.Guter Beitrag.


Kalle1997 / Website (11.12.13 08:10)
Guten Morgen,zuerst einmal hoffe ich Treffe dich bei guter Gesundheit an????
Von Oberbayern nach Hessen gezogen,wenn ich fragen darf ,Warum ? Sport,Bewegung und geistiges Training da wird man sehr Alt an Jahren.Guter Beitrag.


(11.12.13 08:32)
danke Kalle, der Umzug ... das ist eine laaaange Geschichte, denke das nach und nach hier im Blog durch die Rubrik Lebenserfahrung und die daraus resultierenden Erfahrungen der Umzug mit Thema wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen